Das machen wir

Beratung

Die digitale Welt bietet unendlich viele Möglichkeiten, die uns das Leben sehr viel leichter machen können. Als Spezialisten in den Bereichen Informatik und Mechatronik beraten wir dich kompetent und suchen gemeinsam die richtige Lösung.

Informatik

Unsere Softwarelösungen sollen einfach zu bedienen sein, eine Arbeitserleichterung für dich bieten und ansprechend designed sein. Deshalb ist uns ein enger Austausch bereits in der Konzeption der Software wichtig. Neben Deutsch und Englisch sprechen wir vor allem Programmiersprachen. Egal ob C++, Java, PHP, ... wir sprechen alles was aus 0 und 1 besteht. 

Mechatronik

Wir sind auch Experten für Hardware. Du brauchst eine Maschine für z.B. deine Produktion? Wir konzipieren sie gemeinsam mit dir, wählen die richtige Hardware aus und kümmern uns um die elektrische Umsetzung. Mit unserem starken Netzwerk können wir flexibel auf unterschiedliche Herausforderungen reagieren.

So arbeiten wir

Idee

Wir sind neugierig und ständig auf der Suche nach neuem. In eine gute Idee oder ein spannendes Thema stecken wir unsere Schnüffelnase am liebsten. Neben aufregenden Projekten für unsere Kunden und Kundinnen entwickeln wir auch eigene Ideen.

Konzept

Wenn wir einen Knochen vor uns haben, dann steckt es uns im Blut, ihn zu zerlegen. Gemeinsam mit dir finden wir die Probleme und Bedürfnisse heraus und erarbeiten das Konzept für die Soft- oder Hardware.

Design

Unsere Soft- und Hardwarelösungen sollen funktional und benutzerfreundlich sein. Dafür braucht es ein gutes Design, das dies unterstützt.

Develop

Nach der ganzen harten Vorarbeit, in der wir uns durch die ganzen Knochen gewühlt haben, machen wir uns an die technische Umsetzung. Wir bellen ähm programmieren was das Zeug hält, damit am Ende ein gutes Produkt steht.

Test

Mit dem fertigen Produkt ist unsere Arbeit immer noch nicht getan. Erst in der täglichen Arbeit mit z.B. einer Software oder einer Maschine zeigt sich, wie gut die einzelnen Arbeitsschritte zusammenspielen. Manches sieht man erst im Nachhinein und hin und wieder kommt es vor, dass du siehst, was alles noch möglich wäre und du willst deine technische Lösung weiterentwickeln. Mit uns gewinnst du einen treuen, langjährigen Begleiter.

Dr. Thomas Ludescher

Spürnase & Geschäftsführer

Eugen-Getzner-Straße 7, 6710 Nenzing
thomas@bitbull.at
+43 650 2326200

Wir beißen nicht. Garantiert!

Du hast einen Knochen für uns? Schick uns ein Mail oder ruf uns an, wir freuen uns auf dich und dein Projekt.